Crossbike gesucht, viel Stadt ab und zu Wald

komponenten sind unterste Liga-sag ich mal. schwer ist es auch noch. aber für 600 euro kann man auch nicht viel verlangen für ein neurad.
 
Schei%C3%9Fe-Haufen-Dunkel-1.jpg
 
Naja... für die Leute hier im Forum (mich eineschlossen) is' so ziemlich alles was von der UVP nicht über 1000 Euronen kommt indiskutabel. Die meisten geben hier für Ihre Sportgeräte ein vielfaches davon aus.

In der 600 Euro-Klasse findet schon was, wie etwa das Radon, das für den gelegentlichen Gebrauch als Fortbewegungsmittel taugt. Bei intensiver Nutzung oder sportlichen Ambitionen stösst sowas dann aber schnell an seine Grenzen.
 
Naja... für die Leute hier im Forum (mich eineschlossen) is' so ziemlich alles was von der UVP nicht über 1000 Euronen kommt indiskutabel. Die meisten geben hier für Ihre Sportgeräte ein vielfaches davon aus.

In der 600 Euro-Klasse findet schon was, wie etwa das Radon, das für den gelegentlichen Gebrauch als Fortbewegungsmittel taugt. Bei intensiver Nutzung oder sportlichen Ambitionen stösst sowas dann aber schnell an seine Grenzen.
An Radon Fahrräder komme ich in Nürnberg nicht ran. Wie findest du die wo ich gepostet habe?
 
Tut mir leid... ...für mich ist das eine Entscheidung wie zwischen Pest oder Cholera... ...Meine Empfehlung: Wenn du ein Rad dringend brauchst, dann such dir jemandem der alte Räder aufmöbelt... gibt es in vielen Städten (oft auch gemeinmützig), da gibt's oft für kleines Geld was das als Fortbewegungsmittel nutzbar ist...
...ansonsten empfehle ich das Sparen... sonst ist es wie beim Werkzeug: Wer billig kauft, kauft zweimal...
 
An Radon Fahrräder komme ich in Nürnberg nicht ran. Wie findest du die wo ich gepostet habe?

Boy oh boy...du bist nicht so das höchste Brett am Regal, oder?

Hast du schon mal von diesem "Internet" gehört? Da kann man alles online kaufen und sich nach haus liefern lassen: Toys bei Amorelie, Micky-Maus-Hefte bei Amazon, Hamburger bei Lieferheld und, jetzt wird's spannend, auch Fahrräder!!!
 
Zurück
Oben Unten