Crosscountry: Sabine Spitz holt Gold!

Sabine Spitz hat am Samstag das 15. deutsche Gold bei den Olympischen Spielen in Peking geholt. Sie gewann das Crosscountry-Rennen souverän mit einem Start-Ziel-Sieg und trug ihr Rad jubelnd über die Ziellinie. Sie kam mit 41 Sekunden Vorsprung auf


→ Den vollständigen Artikel "Crosscountry: Sabine Spitz holt Gold!" im Newsbereich lesen


 
Ja, tolles Rennen eben. Zum Glück hatten die Chinesen diesmal die deutsche Nationalhymne auf Band und mussten nicht wieder solche "Trötenspieler" die Hymne spielen lassen...
Nachdem die Rennradfahrer enttäuscht hatten, die Bahnradfahrer eigentlich das erreicht hatten, was ohne Weiteres möglich war, hat nun der weniger beachtete MTB-Sport die Goldmedaille geholt. Sabine, du bist die Beste!

Wenn man sich die Berichte auf ARD durchliest, sieht man viele alte Jubel-Bilder von Sabine Spitz aus Athen. Das finde ich schwach, ich erwarte gerade von einem "öffentlich rechtlichen" Sender aktuelles Bildmaterial.

http://peking.ard.de/peking2008/nachrichten/deutsches_team/spitz108.html
 
tolles rennen auch wenn ich kurzzeitig einen herzaussetzer am schluß hatte :)
anspruchsvolle strecke und schöne kameraführung...einfach geiler radsport !
 
Großartig!
Großer und vor allem was Spitz angeht sauberer Sport!
Die bietet seit Jahren eine bombenform und ist eine absolute Bank, das ganze auch noch sehr integer.
Jetzt muß nur noch der Kurschat dem Fumic zeigen wo der Bock den Honig hat...
 
Glückwunsch an Frau Spitz! War aber auch wirklich eine tolle Übertragung. Auch der Moderator hat sich wacker geschlagen.


Oktan
 
Schöner Erfolg ! Super !
Ist Gunn-Rita Dahle nicht mitgefahren ?

Edit schreibt: auf der offiziellen Ergebnisliste steht es
war dabei, Aufgabe in der 4. Runde
 
Zum Glück hat mich mein Hund um 05:00 Uhr geweckt. Feiner Erfolg und Glückwunsch. Da sind ja wohl einige durchs Sieb gefallen. Schöne Bilder auf einer gut gemachten Strecke. Ich bin gespannt, was für ein Gemetzel die Herren in den engen Passagen veranstalten.
 
Eine super Leistung - auch wenn ich zwischendurch mal eingenickt bin;) Der Kurs war wohl nicht ohne und ich fand es klasse zu sehen, wie die Top-Fahrerinnen dort auch schwierigere Stellen meisterten - wenn es total nass gewesen wäre, hätte man bestimmt einige Abgänge beobachten können.

Konstruktive Kritik: Vielleicht hätte man irgendwann auch den Fights um die Plätze 3, 4 ff. mehr Aufmerksamkeit schenken können, da hat sich ja noch etwas getan.
 
Tolle Leistung von Sabine!

Aber alle Achtung auch für die Silber- und Bronze-Gewinnerinen. Vor allem für die Polin freue ich mich!
 
Geil geil geil... ist super wichtig für unseren Sport.
Kennt wer die Polin ?? ... Überraschungskandidatin...

Sabine for President :love:
 
Ein super tolles Rennen von Sabine Spitz :anbet:
Und das Beste daran: die wirklich tolle Live-Übertragung des gesamten Rennens mit einem guten Moderator :daumen:

Das ist top Werbung für unseren Sport, Felixxx ;)
 
Glückwunsch an Sabine Spitz:daumen:

Das erfolgreichste Jahr ihrer Karriere:)

Deutsche Meisterin
Europameisterin
Vize-Weltmeisterin
Olympiasiegerin

Wenns am schönsten ist soll man aufhören.
 
Zurück
Oben Unten