Crossrad bis 550 Euro

Registriert
16. Juli 2013
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin seit Tagen auf der Suche nach nem Crossrad.
Bin 185 Groß und knappe 100 kg schwer.

Hab mir folgende Räder angeguckt:

Pepperbike Black Pepper
http://www.pepperbikes.de/cross-black-pepper-297.html

Corratec X-Vert Cross Herren XT 2011
http://www.ebay.de/itm/Corratec-X-Vert-Cross-Herren-XT-2011-Crossrad-UVP-649-/350737684957

Cube Curve - 2012
http://www.bike-radsport.de/bikes/1-Crossraeder/Curve,80-detail-744.php

Das Pepperbike is grad runter gesetzt auf 500.
Was mir da gar nicht gefällt is der Sitz. Das tut doch weh?

Ich muss dazu sagen, dass ich Neueinsteiger bin und bisher vieleicht einmal in 2 Monat mit dem Fahrrad (wenn man das so nennen darf) gefahren bin ;-)

Die Rechner für die Rahmenhöhe verwirren mich irgendwie auch.
Je höher, desto komfortabler?
Ich mags nicht wenn ich mich so rauflegen muss. Das geht mir bissl zu stark ins Kreuz glaub ich.

Ich würd mich freuen wenn ihr noch paar Tipps für mich hättet.

mfg

Blum0r
 
Das Pepperbike ist am besten.Komplett Deore ! Was will man mehr ?
An den Sitz wirst dich gewöhnen oder auch nicht :D Aber ich denke an dem Sitz wird es nicht scheitern.Kostet ja nicht die Welt..

Zur richtigen Rahmenhöhe kann ich dir leider keine Auskunft geben.Da kenn ich mich selber nicht so gut aus..

MfG Wurstbr0t :daumen:
 
Zurück
Oben Unten