Crossrennen in Frankfurt diesen Sonntag

Dabei seit
18. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
1
Ja, das war ein Trauerspiel mit der PR. Geht aber anderen Crossveranstaltungen nicht viel besser. Der Sport braucht definitiv Unterstützung!

Das keiner von uns gefahren ist stimmt nicht ganz. Ich bitte zu erinnern, dass ich mich als Pausenclown, angetrunken auf der Strecke zum Affen gemacht habe...
 
Dabei seit
22. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Frankfurt
Vielleicht haben sie in anbetracht dieser Tatsache doch ganz Weise daran getan, uns-insbesondere Dich- nicht starten zu lassen.
Oder haben wir uns betrunken, weil wir verschmäht wurden?
 

theobviousfaker

the real one!
Dabei seit
14. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
105
Die fürchten sich doch nur vor der lokalen Konkurrenz :o Denn wenn der Ebbelwoi-Express durchstartet haben Weltmeister nichts zu lachen :D
 
Dabei seit
27. November 2001
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Berlin/ Bad Hersfeld
Icke bin gefahren. Hat Spaß gemacht, obwohl es nicht spaßig war, wie auf Schmierseife zu fahren. Beim Wiesenbergauffahren hat sich das Hinterrad eher in den Boden eingegraben als Vortrieb zu liefern. Mein Ergebnis wahr eher peinlich, 19. Platz, war aber nicht anders zu erwarten gewesen. Im Oktober, November zu viel Arbeit und zu wenig Training, dazu mit meinen neuem Querfeldeinrad der zweite Einsatz im Gelände, na ja, halt nur suboptimal, aber jetzt weiß ich wenigstens wo noch Optimierungspotential ist, überall, an der Maschine und am Maschinenführer.

Grüsse

Schüni
 
Oben