Crossrennen in Frankfurt diesen Sonntag

Ja, das war ein Trauerspiel mit der PR. Geht aber anderen Crossveranstaltungen nicht viel besser. Der Sport braucht definitiv Unterstützung!

Das keiner von uns gefahren ist stimmt nicht ganz. Ich bitte zu erinnern, dass ich mich als Pausenclown, angetrunken auf der Strecke zum Affen gemacht habe...
 
Vielleicht haben sie in anbetracht dieser Tatsache doch ganz Weise daran getan, uns-insbesondere Dich- nicht starten zu lassen.
Oder haben wir uns betrunken, weil wir verschmäht wurden?
 
Die fürchten sich doch nur vor der lokalen Konkurrenz :o Denn wenn der Ebbelwoi-Express durchstartet haben Weltmeister nichts zu lachen :D
 
Icke bin gefahren. Hat Spaß gemacht, obwohl es nicht spaßig war, wie auf Schmierseife zu fahren. Beim Wiesenbergauffahren hat sich das Hinterrad eher in den Boden eingegraben als Vortrieb zu liefern. Mein Ergebnis wahr eher peinlich, 19. Platz, war aber nicht anders zu erwarten gewesen. Im Oktober, November zu viel Arbeit und zu wenig Training, dazu mit meinen neuem Querfeldeinrad der zweite Einsatz im Gelände, na ja, halt nur suboptimal, aber jetzt weiß ich wenigstens wo noch Optimierungspotential ist, überall, an der Maschine und am Maschinenführer.

Grüsse

Schüni
 
Alle Jahre wieder. Das ist die Europa-Meisterschaft! Also hinkommen!
 

Anhänge

  • cross2010a.jpg
    cross2010a.jpg
    60 KB · Aufrufe: 49
  • cross2010b.jpg
    cross2010b.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben Unten