Cruiser Rahmen mit U-Brake

Registriert
24. Oktober 2004
Reaktionspunkte
4.960
Abend allerseits,

gab es eigentlich auch Cruiser Rahmen mit U-Brake Sockeln - egal aus welchem Material?

Danke Frank
 
Abend allerseits,

gab es eigentlich auch Cruiser Rahmen mit U-Brake Sockeln - egal aus welchem Material?

Danke Frank
Womöglich gabs auch nen Retrotec mit UBrake, vermutlich aber noch schwerer zu bekommen als das Newsboy.

Ansonsten hilft ja der Rahmenbauer weiter: alter Cruiserrahmen deiner Wahl und UBrake Bosses dran. Feddisch.
 
Cruiser, Ballonreifen und U brake passen nicht wirklich zusammen. Könnte daran liegen.

ballon reifen anno domini sind wohl bisschen anders zu verstehen als heute...
ein merlin newsboy nimmt ein more extreme 2.5 mit reserve auf. zudem sind cruiser an der kettenstrebe baugleich wie diamantrahmen.
der überschaubare markt entstand wohl mehr an der kurzen periode, wo cruiser wie auch u-brakes gebaut wurden.
 
Zurück
Oben Unten