CTF : die Haard???

Wer kann dazu was berichten??:confused:

Was willste den hören? Gefühlter Asphaltanteil 100m. Nur manchmal verschwinden Schilder auf der Runde. Sandiger Boden und 1 bis 2 nicht machbare Uphills. Ansonsten Wald, Wald und Wald. Zwischen drin noch etwas Wald.
Falls du mit dem Auto anreisen möchtest empfehle ich nicht zu spät aufzulaufen, dann gibt es noch Parkplätze in der Nähe.
 
Gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung...
Streckenmäsig für mich immer noch eine der geilsten CTF`s.
Was skaster noch vergessen hat: auch etwas mehr Wald!!!! :lol:
Ich freu mich auf morgen....


Gruß,
Olsche
 
Die CTF-in NRW,nur Trails und Waldwege!! Geile Abfahrten, Knackige Anstiege. Nur im Wald, ein paar Bäume stehen da auch noch!!
 
bestimmt toll, aber bei dem Wetter hab' ich keene Lust!!!:(

Wünsche Allen die nicht so verweichlicht sind wie ich: gute, pannen- und sturzfreie Fahrt!!!!!!:daumen::daumen:
 
Der Tag war einfach klasse. Die Strecke ist ein Traum und die Organisation der CTF war sehr gut. Bisher die schönste CTF die ich gefahren bin.
 
Skandal...
ich habe doch tatsächlich einen Matschfleck hinten an meiner Windjacke gefunden :lol:
Es war mal wieder eine geile Veranstaltung. Gut, es hätten 10° mehr sein können...
Gefressen habe ich nur die Truppe mit den dick bereiften Trecckingrädern, die wie die wahnsinnigen auf dem Forstweg an mir vorbeigeblasen sind um dann im anschliessenden Singletrail rumzueiern.

Gruß,
Olsche
 
Zurück
Oben Unten