CTF in Wissembourgh

Houschter

Pädelhopser
Dabei seit
14. März 2007
Punkte Reaktionen
21
Ort
Südpfalz
Am Sonntag, 28.09.08 ist auf der Scherhol (Col de Pigeonnier) wieder die CTF!:) Strecken sind 17, 35 und 57km, Start von 9-11Uhr.

Wie schauts aus, ist jemand am Start? Sollte die Wetterprognose so bleiben, werd ich so gegen 10 Uhr dort sein.

Link

:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted 38566

Guest
Hallo,

werde auch da sein, allerdings will ich um 0800 starten hoffe ich doch :p

Viel Spaß und viel Glück

Gruß
stonelebs12
 
Dabei seit
7. September 2005
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

auch wir sind am Start. Kann mir jedoch jemand sagen wie wir genau dieses "Col du Pigeonnier" ist. Wir waren noch nicht da, wie finden wir dies ?

danke und gruß !

andi
 

Houschter

Pädelhopser
Dabei seit
14. März 2007
Punkte Reaktionen
21
Ort
Südpfalz
War wirklich ein gelungeses Event. Eine wahrhaft schöne Strecke bei bestem Wetter!:daumen: Was will man auf einen Sonntag mehr, da schmeckt de Schorle auf de Abend gleich doppelt gut!:cool:
 
Dabei seit
11. August 2008
Punkte Reaktionen
0
Ich habs leider nur knappe 6km von der großen Tour gepackt!! Nach einem Sturz mit abgebrochenem Bremshebel war für mich Schluß :(.. Naja nächstes Jahr :).
 
Dabei seit
20. August 2007
Punkte Reaktionen
2.282
Ort
bei den Trails
Also die CTF war nicht von schlechten Eltern...knackige Anstiege und tolle Trailabfahrten...den ein oder anderen Aufstieg hätte ich als Abfahrt bevorzugt :D

Hat sich aber gelohnt.
 
D

Deleted 38566

Guest
War eine sehr gute Veranstaltung, :daumen: Super Wetter und die Strecken waren diesmal Perfekt ausgeschildert. :daumen:

Der schöne Trail abwärts nach dem Bunker, durften wir heuer nicht fahren, schade dann halt nächstes Jahr. :cool:

Grüße
stonelebs12
 
Dabei seit
31. August 2004
Punkte Reaktionen
354
Ort
Saarland
Fand die Strecke auch wieder super. Die letzte lange Auffahrt zum Ziel wäre am liebsten runter gefahren.

Kann es sein das der Veranstalter dieses Jahr die Preise für Getränke und Flammkuchen mächtig angezogen hat.:confused:
Fand die Preise dieses Jahr sehr hoch:(:mad::heul:
 
Oben Unten