CTF Lebach-Falscheid am Samstag 10.7.

Kann jemand etwas zur Strecke sagen? Eher Trails, oder Waldautobahnen?

Hi,
Ich habe letztes Jahr folgende Bewertung bei www.RTF-Guide.de geposted.

>> Sehr schlecht beschilderte Strecke, was von Jahr zu Jahr leider nicht besser wurde (ich war das vierte mal am Start). Den Streckenverlauf würde ich eher als unspektakulär bezeichnen aber dennoch für eine ruhige Sonntagsmorgentour ok (wenn es keine Alternativen gibt ;-)) Als ich zu den Verpflegungsstellen kam war bereits alles weg ;-(. Dafür gibt es drei Möglichkeiten 1. ich war zu spät (meine Startzeit 9:15Uhr) 2. Schlechte Organisation 3. Für drei Euronen darf man nicht mehr erwarten. ;-(
Fazit: Falls ich nix besseres vorhabe bin ich trotzallem nächstes Jahr wieder dabei. Hoffentlich liest diesen Eintrag jemand vom Club und nimmt es als konstruktive Kritik auf um es nächstes Jahr etwas besser zu machen.
P.S.: der Hoxberg ist einer meiner Hausreviere daher weiß ich das es dort weitaus genialere Möglichkeiten zum biken gibt. <<

wenn man bei rtf-guide saarlandweit sucht, steht die lebacher ctf zweimal in der ergebnisliste. der eine termin ist durchgestrichen und wenn man draufklickt, ist vermerkt dass die ctf abgesagt wurde.

also kann man wohl davon ausgehen, dass sowohl rtf als auch ctf abgesagt sind.

wer trotzdem morgen ne tour fahren will, kuckt dann mal in meinen thread zur geführten tour um dudweiler, das würde ich dann spontan für morgen als ersatz anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten