CTF Möhnesee 12.02.2011 Westfalen-Winter-Bike-Trophy

Registriert
15. Februar 2011
Reaktionspunkte
232
Hallo, wer ist am 12.02.2011 die CTF am Möhnesee gefahren? Der 6. Lauf zur Westfalen-Winter-Bike-Trophy war total verregnet und es fehlte jede Menge Streckenkennzeichnung. Wie war´s, wer weis was?
 
Ja, hier! Ich bin gefahren. Ist ja mein Heimatrevier. Neuenrade war zwar kalt aber nichts gegen Möhnesee.

Also ich war nach einer halben Stunde Regen komplett durch und das Wasser stand mir in den Schuhen.
Ich habs aber trotzdem durchgezogen und bin mit meinem Stempelfetzen ins Ziel gekommen :lol:
Meine Kameraden sind alle nur die 36er Runde gefahren, weil sie nach den abmontierten Schildern keine Lust mehr hatten.

Das Wetter und der Schilder"klau" sind natürlich schade für den RSV Hansa Soest.

Achja die "Yes-Törtchen" waren lecker und heiße Brühe in die Schuhe kippen hilft bei kalten Füßen :D
 
Zurück
Oben Unten