CTF Reimsbach Nachfahrt

Registriert
20. August 2007
Reaktionspunkte
3.137
Ort
bei den Trails
Hi Leute,

am 10. Oktober findet unsere CTF Nachfahrt statt, für alle die dieses Event verpasst oder wiederholen wollen.
Start ist um 10.00 Uhr auf dem Marktplatz in Reimsbach.
Es werden bei beiden Strecken verschiedene Leistungsgruppen angeboten.
Um besser Planen zu können bitte hier eintragen, die Anmeldung ist natürlich unverbindlich.

Christian
 
Hallo Christian

Hab mich gerade versucht einzutragen,geht aber irgendwie nicht.Ich kann nur die Strecke anwählen,aber weder Namen noch Anzahl eintragen.

Ich machs mal auf diesem Wege,ist aber unter Vorbehalt da ich Nachtschicht habe und nicht weiß ob ich frei bekomme.


Gruß

Atlas
 
Ooohhh manno,

Sch..ß Wirtschaftskriese,da könnte man mal Kurzarbeit gebrauchen-Essig.:(

Ich meld mich mal ab,hab am WE Nachtschicht.

Wünsch euch eine schöne Tour.

Gruß

Atlas
 
Ooohhh manno,

Sch..ß Wirtschaftskriese,da könnte man mal Kurzarbeit gebrauchen-Essig.

Ich meld mich mal ab,hab am WE Nachtschicht.

Wünsch euch eine schöne Tour.

Gruß

Atlas

Ohhh das ist aber Pech, da wirst du was verpassen.:D
war heute auf der Strecke, also der Regen hat der mal richtig gut getan, schön Grip hat sie jetzt, jetzt besteche ich noch den Regengott das es Freitag und Samstag trocken bleibt dann wird es richtig Geil.:daumen:

Christian
 
Hi Christian,

nochmals danke für`s mitnehmen und die Bierchen am Samstag.
Es war eine echt nette Runde. Ok, es waren vieleicht nicht unbeding die Bedingungen für Kosmetikbiker....aber Schlammpackungen werden doch auch im Wellnessbereich angeboten ;-))) und so war das ganze auch recht anspruchsvoll. Ich bin froh das ich mich nicht von dem Siff am morge habe abschrecken lassen.

Bis dann Gruß marc
 
Zurück
Oben Unten