Cube 240 auf 26'' umbauen - geht das?

Registriert
3. Oktober 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Meine Jungs fahren beide ein Cube 240 Race. Die beiden Wachsen aber auch zügig, ein neues Bike ist jedoch teuer - ist ja immer gleich im Doppel notwendig.
Wäre es möglich die Bikes auf 26'' umzubauen? Ich muss angeben, dass ich mit der Materie nicht wirklich vertraut bin, ich lese mich grad ein.

Viele Grüsse
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein 26er Hinterrad samt Reifen komplett schleiffrei in den Hinterbau passt, dann könnte man den Rest passend machen.

Allerdings bezweifele ich, dass da genügend Platz ist.

kc85
 
Hi kc85...ja das macht Sinn, dass das nicht funktionieren würde. Danke sehr. Werd wohl auf neue Räder sparen müssen. Wenn es einigermassen schlaue Räder sein sollen, mit denen man auch mal Trails fahren kann, wird es nicht billig..

Daniel
 
Zurück
Oben Unten