Cube Acid 29" 2020 - 17" oder 19" Rahmenhöhe?

Registriert
4. Oktober 2019
Reaktionspunkte
0
Ich grüße euch,

nach ca. 10 Jahren möchte ich wieder radeln, jedoch weiß ich nicht welche Rahmenhöhe mir besser passen würde. Bin eher ein Sitzzwerg. :)

Bei 174cm habe ich eine Schrittlänge von 83cm. Ich würde zu 19" tendieren, um "gemütlicher" zu sitzen, aber bei meiner doch kleineren Körpergröße wäre eventuell 17" besser, da hier das Oberrohr wohl etwas kürzer sein dürfte?

Jemand mit ähnlichen Werten in einer ähnlichen Situation gewesen? Für welche Größe habt ihr euch schlussendlich entscheiden können?
Den Cube Acid kann ich leider nicht probefahren, da es in meiner Umgebung nicht verfügbar ist.

Grüße.

Edit: Nun, nach 2 Wochen der Suche/Recherche werde doch kein mtb kaufen. Ist mir alles zu umständlich, falls etwas doch nicht passen sollte. Mit diversen Aussagen überall ist das Thema für mich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Cube Acid 29" 2020 - 17" oder 19" Rahmenhöhe?
Zurück
Oben Unten