Cube Aktion Team Short welche Größe

Registriert
20. April 2013
Reaktionspunkte
2
Ort
Pforzheim
Hallo Zusammen,

Vielleicht könnt Ihr mir kurz helfen, würde mir gerne die Cube Aktion Team Short kaufen da Sie mir gut vom Desing gefällt und ich Sie gerade reduziert gefunden habe.

Meine Frage hat jemand die Hose wie fällt die von der Größe aus eher klein oder normal. Habe schon das Aktion Team Trikot in XXL das passt Super bei 184 und 95Kg. Habe eine ähnliche Hose von Scott in Xl und bei Normaler Kleidung habe ich 52-54. Habe glaube ich irgendwo gelesen das die Cube Kleidung eher kleiner ausfällt. Welche Größe sollte ich nehmen XL oder XXL da das Angebot von einem Onlineshop ist?

M.f.G
Patrick
 
hat den keiner hier im Forum eine Cube Hose hätte gedacht die wäre häufiger vertreten, wie gesagt mir gefällt die vom Design aber das ist ja Geschmacksache. :o
 
Hi bestell doch beide und schick dann halt die zurück die nicht passt,

hab selber die Action Team Hose und finde die einfach klasse !!

Also ich finde die fällt normal aus, man kann sie ja eh noch mit dem Klettbändern ein bissl anpassen.
 
falls es euch Interessiert habe mir die Hose in XL Bestellt und passt super den Bund kann man noch mit den Klettverschluss regulieren.
Die Hose macht einen sehr Wertigen Eindruck wie alle Cube Sachen die Hose fällt recht Lang aus fast schon wie eine 3/4 Hose somit kann man die auch noch in der Übergangszeit tragen.
 
Zurück
Oben Unten