Cube Ams 110 Pro 2012 Rahmenriss an Schweißnaht

Registriert
2. Oktober 2016
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe leider folgendes Problem mit meinem Cube Ams 110 Pro.

Ich habe das Bike neulich gründlich gereinigt und dabei festgestellt, dass mein Cube an der Schweißnaht der Schwinge einen Riss aufweist. Nun wollte ich wissen wie Ihr vorgehen würdet, habe leider keinen Kaufbeleg mehr etc :/

Das Bike ist ja nun 4 Jahre alt und wurde nur auf einfachen Waldwegen bewegt.

Was soll ich tun?

IMAG0791.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0791.jpg
    IMAG0791.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 107
Ohne Rechnung wird das schwierig, da die Garantiezeit vom ursprünglichen Kaufdatum abhängig ist. Reklamieren kannst Du nur über Deinen Cube Fachhändler bei dem das Rad gekauft wurde.
 
Schau Dich mal im AMS 150 Tread um, da gab's so Risse zu Hauf. Wenn Du Erstbesitzer bist, geb doch einfach zu dem Händler, von dem Du das Rad hast und zeig ihm das. Vielleicht will er ja gar keinen Beleg um aktiv zu werden...
 
Zurück
Oben Unten