Cube AMS 130 HPA RACE 27.5 oder Simplon Kibo SLX 275?

D

Deleted253406

Guest
Moin,

ich würde mir für 2014 gerne ein neues Fully gönnen und schwanke momentan zwischen folgenden Modellen:

http://www.cube.eu/bikes/fullsuspension/ams/ams-130-hpa-race-275/
http://www.simplon.com/no_cache/pm/...iguration-starten/simplonID/360802/laden.html
Oder das Simplon Kibo in dieser Konfiguration:
http://www.simplon.com/no_cache/pm/...iguration-starten/simplonID/360802/laden.html
http://www.simplon.com/no_cache/pm/...iguration-starten/simplonID/360802/laden.html

Einsatz wären normale Touren über Feld- und Waldwege und einfache Trails.


Welches der beiden würdet ihr nehmen?


Danke und LG.
 
Ich habe das 2013'er Modell und würde auch eher zum 2013'er Modell tendieren. Hat ein paar Vorteile gegenüber dem 2014'er Modell. (Wenn du darauf wert legst)

- Rahmengeometrie ist gleich
- RockShox Gabel MIT Pushloc Fernbedienung, die 2014'er Modelle haben keine mehr, es sei denn du zahlst Aufpreis für eine Fox Gabel
- Die 10mm mehr Federweg sind kaum spürbar.
 
Zurück
Oben Unten