Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne die Cube überhaupt nicht bis jetzt, bin aber sehr interessiert daran mir eines zu kaufen, deshalb meine Fragen. Wie fährt sich denn das AMS wenn der Dämpfer offen ist, neigt es zum wippen oder so?
Mein Canyon Lux habe ich viel im geschlossenen Modus gefahren damit es nicht wippt.
Ich kenne die Cube überhaupt nicht bis jetzt, bin aber sehr interessiert daran mir eines zu kaufen, deshalb meine Fragen. Wie fährt sich denn das AMS wenn der Dämpfer offen ist, neigt es zum wippen oder so?
Mein Canyon Lux habe ich viel im geschlossenen Modus gefahren damit es nicht wippt.
Im Wiegetritt wippt es schon deutlich, im sitzen nur ein bisschen im Sag, sperrst du den dämpfer fällt auch der sag fast komplett weg und du fühlst dich wie am ht.
Ich finde mein ams fährt sich was das wippen anbelangt sehr ähnlich wie das aktuelle spark rc.