Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
marvinse schrieb:Ahoi
ich werd mit meinem ams-pro keinen meter im dreck fahren is mir zu schade)))
het denn nu jemand ne idee mt dem bremsproblem von mir ???? hab weiter oben nach nem adapter jefragt !!
vielleicht fällt jemanden etwas dazu ein
MFG marvinse
cybal schrieb:nachdem das skifahren nicht mehr das wahre ist.. habe ich mich gestern und heute zu kurztripps überzeugen lassen.. bin mein neues ams die ersten male gefahren und schwärme davon..![]()
muß zwar noch den richtigen druck bei den dämpfern finden (zu wenig druck!), aber das wird sicher noch..
übrigens kann ich den racing ralph-reifen nur empfehlen, die rollen wie geschmiert..
so das wärs.. weitere berichte folgen noch..

Cubabike schrieb:gibt es nicht, maximal die "Skareb Platinum SPV".
Die von Cube verbaute "Skareb Elite SPV" ist eine OEM-Gabel, die es so im Handel nicht zu kaufen gibt. Was allerdings tatsächlich im Innenleben anders ist zur Platinum weiss ich auch nicht, da die SPV-Patrone im rechten Holm ja dieselbe ist und im linken Gabelholm ja eh nur die Luftfederung sitzt. Möglicherweise sind die Buchsen und die Dichtungen in der Platinum etwas hochwertiger. Die Skareb Elite SPV wird übrigens auch von Ghost oder RedBull in ihren Viergelenkern verbaut...
Zu den Schnellspannern kann ich leider nix sagen, da ich von den "modernen" nur die XT's kenne.
Greetz
Cubabike
P.S.: Was heißt, die silberne Skareb kann noch ausgetauscht werden ?? Muss die dann - wenn du den Rahmen damit dann jetzt bekommen hast - nochmals eingeschickt werden ???![]()
[/QUOTE]...genau das ist mein Problem...wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat
, aber dafür hab ich 2 rechte Füsse !!!

Wipfler schrieb:Allerdings habe ich null erfahrung mit der HS33. Aber Cubabike ??
Wipfler schrieb:Lansgam wirds ´ne richtige kleine Gemeinschaft hier. Sehr nett. Mach doch mal paar Bilder und stell die hier rein !!!![]()
Cubabike schrieb:ein FURY-TREFFEN veranstalten !!!!![]()
![]()
![]()
Würde sagen, wir machen uns mal Gedanken und so im Juli/August planen wir mal einen Samstag oder ein Wochenende ein, wo wir uns mal in den Alpen auf eine Hütte fahren !!

hald isch für eine vorzüglische Idee !!!FURY-TREFFEN veranstalten !!!!
wir machen alles topf sekret per pm und telefon.... ausserdem stehen im Sommer an jeder Alpenhütte einige tausen Euronen in der Sonne...nur wäre dann eine menge kapital unterwegs.. und ein diebstahl würde sich da lohnen... .
blackbiker schrieb:Heul![]()
War gerade bei meinem Händler und fragte wie´s mit meinem AMS aussieht
(bestellt am 7.01.04, Lieferzeit 3 Monate). Die Cube Dame am Telefon sagte daß keine M Rahmen und XT Disk da sind und es Ende April wird.
Und was erzählt Sie dann?
Was soll ich tun?![]()
Ein trauriger
? Mhhm, also ich hatte viel später bestellt (11.2) und hatte meinen Rahmen innerhalb von 3-4 Wochen (den ersten wohlgemerkt). Dann Retour und der zweite sollte spätestens Montag eintrudeln. Ok - es war nur der Rahmen, aber wenn Du schreibst, dass die Größe M (die habe ich auch) nicht lieferbar ist, scheint es ja wohl ein Problem mit dem Rahmen zu geben (wäre auch möglich, dass die Zulieferer, z.B. Shimano Probleme haben). Hast Du mal bei einem anderen Händler angefragt ?
Hab sowas auch schon im Dezember/Januar im Ebay gesehen...
und ich bin der Skareb mit dem SPV mal von der Funktion auf den Grund gegangen: Im Prinzip verhält sie sich so, wie Dani seinerzeit für die Minute ausgeführt hat: Bei kleinen Schlägen bei langsamem Tempo <15km/h (Kiesel, kleine Steinchen+Wurzelchen,...) macht das SPV-Ventil kaum auf, da muss der Racing Ralph die Dämpfung übernehmen. Sobald man aber schneller unterwegs ist, schluckt die Gabel alles, was sich einem in den Weg stellt, ohne die geringste Nachwipptendenz und auch im Wiegetritt oder beim straighten Fahren ist die ruhig wie ein Baby im Schlaf... und das mit so geringem Druck - perfekt !