KILROY
Asphalt ist Teufelswerk
@ würfelglück:
...so sah es leider auch bei mir aus. Ich wünsche übrigens viel Glück beim Kontaktieren von H+S, bzw. viel Glück und Geduld beim Nachfassen und Abwarten. Ich habe genau dieses Problem am 28.5.04 mit denen besprochen, da hiess es zunächst mal: klar, wir schicken Ihnen ein Ersatzlager ( ich habe die Reste meines Lagers als Nachweis für den Defekt hinschicken müssen, naja, egal, besser als 1 Tag Urlaub zum Bike-Hinbringen ). Lager kam aber nicht ( böse langsame Post ), 14 Tage später erstes Nachfragen, jaja, wir rufen zurück...
Rückruf ? Fehlanzeige. Nochmals 14 Tage abgewartet, email geschrieben mit der Bitte um Klärung und Rückruf, ebenfalls unbeantwortet. Wer glaubt, dass ich nach drei Monaten ein Lager oder einen Zwischenbescheid erhalten hätte, irrt.
Nunja, es ist ja schliesslich SAISON, und da kann man dieselbe Angelegenheit ja ruhig dreimal vergessen und den Kunden mit seinem Problem allein lassen.
Der Rubel rollt auch von alleine.
Die läppischen 10 EURO für das anderweitig beschaffte Lager konnte ich zum Glück verkraften, aber ich wage mal zu behaupten, dass auch H+S diese Kosten bewältigt hätte ( dann wäre zumindest der sowieso schon verärgerte Kunde wieder zufrieden, aber wir sind ja - ich vergass - in good old germany, und da zählt nur der Erfolg von heute und nicht die Kundenbindung von morgen ).
Noch ein Tip: Probier mal aus, ob die Lagereinheit vernünftig fluchtet, dh:
Sitzstreben-Teil inkl. Lager nehmen und ein gerades 6mm Rohr durch beide Lagerinnenringe schieben. Biegt sich das Teil, sitzen die Lager schräg in der Aufnahme.
greetings
f.u.r.y.m.a.n.
...so sah es leider auch bei mir aus. Ich wünsche übrigens viel Glück beim Kontaktieren von H+S, bzw. viel Glück und Geduld beim Nachfassen und Abwarten. Ich habe genau dieses Problem am 28.5.04 mit denen besprochen, da hiess es zunächst mal: klar, wir schicken Ihnen ein Ersatzlager ( ich habe die Reste meines Lagers als Nachweis für den Defekt hinschicken müssen, naja, egal, besser als 1 Tag Urlaub zum Bike-Hinbringen ). Lager kam aber nicht ( böse langsame Post ), 14 Tage später erstes Nachfragen, jaja, wir rufen zurück...
Rückruf ? Fehlanzeige. Nochmals 14 Tage abgewartet, email geschrieben mit der Bitte um Klärung und Rückruf, ebenfalls unbeantwortet. Wer glaubt, dass ich nach drei Monaten ein Lager oder einen Zwischenbescheid erhalten hätte, irrt.
Nunja, es ist ja schliesslich SAISON, und da kann man dieselbe Angelegenheit ja ruhig dreimal vergessen und den Kunden mit seinem Problem allein lassen.
Der Rubel rollt auch von alleine.Die läppischen 10 EURO für das anderweitig beschaffte Lager konnte ich zum Glück verkraften, aber ich wage mal zu behaupten, dass auch H+S diese Kosten bewältigt hätte ( dann wäre zumindest der sowieso schon verärgerte Kunde wieder zufrieden, aber wir sind ja - ich vergass - in good old germany, und da zählt nur der Erfolg von heute und nicht die Kundenbindung von morgen ).
Noch ein Tip: Probier mal aus, ob die Lagereinheit vernünftig fluchtet, dh:
Sitzstreben-Teil inkl. Lager nehmen und ein gerades 6mm Rohr durch beide Lagerinnenringe schieben. Biegt sich das Teil, sitzen die Lager schräg in der Aufnahme.
greetings
f.u.r.y.m.a.n.
) und werde mir nach meiner Rückkehr Eure weiteren Beiträge und Erfahrungen zu diesem Thema reinziehen.