Cube Attain GTC: Rahmen-Kleinteile

Registriert
17. Dezember 2019
Reaktionspunkte
1
Hallo, kann mir jemand sagen, was das für ein Teil auf dem Bild ist und wie ich es unter dem Tretlagergehäuse montieren kann?

Vielen Dank

3C1A4C63-08C5-4686-AB1B-C14D74BA5495.jpeg
90B24E0D-BF63-4548-A0A8-A1C79D04AFB3.jpeg
 
Hi,
das müsste eine Zugführung für das Umwerferkabel sein. Du hast ja an Deinem Rahmen innenverlegte Züge. Das auf dem Bild ist die Abdeckung/Führung unten am Tretlagergehäuse. Ist bei meinem Agree Rahmen ebenso. Ohne montierten Zug fallen die Teile raus.
Rahmen steht leider im Laden sonst könnte ich ein Bild davon machen.

Gruß
 
Hi,
habe hier einen Attain carbonrahmen. Frage:
Gehört auf das Loch an dem die Schaltzughülle aus der Kettenstrebe tritt ( Richtung Schaltwerk) ein Gummistopfen?
Gruss
Michael
 
Zurück
Oben Unten