cube carbon HT für großen fahrer?

Punkte Reaktionen
2
ja...ich hab sie auch erst nach ewiger suche für räder in meiner größe gefunden...vielleicht kann @Orby auch noch mal drauf schauen.
radstand, oberrohr, standard sattelstützenweite....hmmm....und sogar ein händler vor ort....

Punkte Reaktionen
4.082
hüstel....was ist denn hiermit?

das siehtvon den größen specs eigentlich ziemlich gut aus....oder?
ja...ich hab sie auch erst nach ewiger suche für räder in meiner größe gefunden...vielleicht kann @Orby auch noch mal drauf schauen.
radstand, oberrohr, standard sattelstützenweite....hmmm....und sogar ein händler vor ort....

Ich finde es auch spannend. Hatte ich gar nicht im Blick. Wenn es jetzt noch verfügbar ist, würde ich es kaufen.
Hab gerade mal selbst rumgespielt mit dem Konfigurator.

Punkte Reaktionen
2
ok, check. das RR ist grundsolide, nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. und das einzige in meiner größe. warum dann nicht auch das mtb...es scheint dir also von den maßen her auch passend, oder? dann werde ich morgen mal anrufen....und es scheint jetzt nicht ultraleicht, aber doch leichter als das ghost...
danke schon mal an alle fürs mitdenken!

Punkte Reaktionen
2
rückmeldung an alle: es ist jetzt das müsing specter in XL geworden. 12-16 wochen lieferzeit, ich hoffe, dass es im frühjahr dann klappt. wenn es da ist werde ich berichten.
insbesondere das geringere gewicht (neben der endlosen lieferzeit des ghost) hat den ausschlag gegeben.

Punkte Reaktionen
4.082
rückmeldung an alle: es ist jetzt das müsing specter in XL geworden. 12-16 wochen lieferzeit, ich hoffe, dass es im frühjahr dann klappt. wenn es da ist werde ich berichten.
insbesondere das geringere gewicht (neben der endlosen lieferzeit des ghost) hat den ausschlag gegeben.

Viel Spaß mit dem neuen Bike und berichte wenn es da ist.
Da man wenig dazu findet sind Erfahrungen von Besitzern immer hilfreich .

Oben