Cube Cross Race Pro - zusätzlicher LRS?

Registriert
8. Juli 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Ich hab mal versucht mich bei dem. Thema einzulesen, verstehe jetzt aber nur noch Bahnhof ?

Geht mir um folgendes: Ich habe mir das Cube Cross Race Pro gekauft und bin damit auch durchaus zufrieden, bin jedoch am überlegen ob ein zusätzlicher Laufradsatz Sinn macht bzw überhaupt möglich ist. Der Hintergrund dazu ist, dass ich einige schöne Strecken hier haben, auf denen ich nur auf der Straße unterwegs bin.

Daher folgende Fragen:
1. ist das überhaupt möglich, sodass ich die Räder nur umstecken kann und losfahren könnte?
2. Welchen LRS würdet ihr empfehlen (optisch wäre eine etwas höhere Felge ganz nett ?)

Ach ja, Gewicht ist relativ nebensächlich, da ich selbst gute 100kg wiege, kommt es auf das Gewicht eher weniger an ?
 
Geht, würde einfach die gleichen Laufräder mit gleicher Kassette und Strassenreifen nehmen. Die Abgabe von Vorschlägen für andere Laufräder, könnte durch eine Angabe der technischen Daten der eingebauten Laufräder erleichtert werden.
 
CUBE RA 0.8 CX Disc, 28" (622), Scheibenbremse, Shimano Freilauf

Sorry, hatte ich ganz vergessen ? Genauere Daten finde ich grad nicht, muss ich später mal drauf schauen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten