cube flying circus 08

marshmallow

circusdirex
Registriert
30. Juli 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Vohenstrauß
hi,

habe ´vor mir das neue 08er cube zu holen, da ich aber über 1,87m groß bin weiß ich nicht ob die rahmengröße 14" die ja als einziges angeboten wird zu klein für mich ist. . .
also vielleicht hat irgendjemand erfahrungen mit dem neuen und kann mir weiterhelfen danke schon mal:)
 
Servus,

Ich fahre das Flying Circus 07, bin aber "nur" 1,82cm groß komme aber hervorragen damit klar. Ein bekannter von mir hat circa deine Größe und hatte keine Probleme mit meinem Flying Circus.

PS: Das 08er Modell find ich irgendwie langweilig in weiß. Würde mir ein gebrauchtes 07er holen ;-)
 
alles klar danke dann werde ich trotzdem noch mal eine probefahrt bei meinem händler machen wenn das rad bei ihm mal zum testen da ist. .=)

zum rahmen,.:
fand ich anfangs auch, aber möchte den rahmen individuel mit grafiken und stickern gestalten, und das ist bei dem o7 und sonst fast nicht möglich weil ja nur begrenzt "unlackierte" fläche vorhanden ist,. .
deswegen freu ich mich das des neue viel "freiraum" dafür bietet,. trotzdem danke für deinen tip =)
 
alles klar danke dann werde ich trotzdem noch mal eine probefahrt bei meinem händler machen wenn das rad bei ihm mal zum testen da ist. .=)

zum rahmen,.:
fand ich anfangs auch, aber möchte den rahmen individuel mit grafiken und stickern gestalten, und das ist bei dem o7 und sonst fast nicht möglich weil ja nur begrenzt "unlackierte" fläche vorhanden ist,. .
deswegen freu ich mich das des neue viel "freiraum" dafür bietet,. trotzdem danke für deinen tip =)


Ist das neue FC-Modell denn eigentlich schon lieferbar?
 
also es stand schon mal im laden aber das war das modell von der eurobike,..
also ich frag mal die woche ob man das neue bekommt und poste dann ob es so ist. . bis denn kann ich nur hoffen das es so is. . :lol:
 
so also habe jetzt nachgefragt und wenn man es jetzt bestellt, dann kommt es so mitte mai +/- an. . .
weil cube ja solche "spezielle" oder nicht ganz alltägliche bikes nur auf anfrage produziert. . .
also kommt meins jetzt mitte mai, dann könnt ihr schon mal auf schöne pic´s warten . . . bis dahin
greeeeetz ride on
 
Zurück
Oben Unten