Cube Freelite Pro

Registriert
1. Dezember 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
HI
habe mir jetzt das Cube Freelite Pro bestellt, hat an sich eine super Ausstattung und sieht auch klasse aus. Habe es für 4299DM bekommen,ich denke der Preis ist ok für das Bike,oder?
Werde es im März haben, bis dahin heisst es noch sparen und sich darauf freuen :cool:
Hat schon jemand Erfahrung mit dem cube Freelight Pro?
 
Also hier ein Bild von dem Bike, allerdings ist da nicht der Richtige Vorbau dran, es müsste ein syntace VOR sein.
 

Anhänge

  • freelitepro_z.jpg
    freelitepro_z.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 677
jaja der freerider ... kaum liest er da was von girl wird er megafreundlich ;)

das bike wird so wie es aussieht bei ca 13 kg liegen und ist somit ne gute FR/Tour maschnine
 
ja bist immer freundlich hast recht ... blöder kommentar war das ... bin grad vom biken heimgekommen ... war wohl geistig noch ein wenig benebelt ...
 
ich komme aus Bad Oeynhausen, weiß net ob das jemand kennt, werde aber erst mit dem Biken anfangen, also noch totale Anfängerin, aber das war ja jeder mal ;)
 
in bad oeynhausen wohnt / wohnte meine oma - die ist jetzt in gofeld in nem altenheim ... in oeynhausen wohnen mein vousin und meine cousine ... müssten eigentlich viele kennen - immerhin ist das ein kur ort und und da ist immer stau!
 
Wie ich finde ein langweiliger Kurort, immerhin mit dem Werre-Park kam etwas leben, aber soonst nichts los hier :(
Das mit dem stau stimmt leider, oft ziemlich viel los hier auf den Straßen!


Vielleicht kann mir ja noch jemand helfen, ich suche Homepage auf denen man Videos runterladen kann, in der Art wie das Krater-Video. Wäre für seiten dankbar!
 
hey bluegirl, wenn du lust hast können wir mal zusammen biken, ich wohn nur n paar kilometer weiter...lübbecke weiss net ob du das kennst. und ich kann umsonst zugfahrn, also wenn du willst und bald dein bike hast könnt ich mal kommen.
ciao chris


eman:wehe jetzt kommt n kommentar von wegen freundlich...;)

:D
 
steht ja auch in den threads ;)
BTW: lübecke kenn ich auch .. in der nähe sind doch auch die extern steine "schreibweise unbekannt"! und die lüneburger heide? da kannste ganz gut freireiten ...
 
Hallo,

ja, Rahmen gibt es auch als Kit.
Schau bei Cube auf der Website nach. Dort findest du auch eine Haendlerliste. Und der kann Dir dann sicherlich einen Preis fuer das Teil nennen.

hth
C.
 
@freerider: yo stimmt sind hier in der nähe, weiss aber nicht genau wo, weil meine kenntniss was die umgebung betrifft peinlich ist. wenn mein bike denn bald mal wieder gägnig ist (2monate liegts schon im keller, shit ersatzteile...:mad: )werd ich da mal hin fahrn. ich hoffe das überforert meine fahrtechnik nicht...:D


@bluegirl: kennst aus der umgebung noch andere biker? ich such nämlichs chon ewig und hier gibts nur 3, das sind aber die megaposer und angeber mit denen fahr ich nicht mehr. also wenn du noch leute weisst kannstes ja mal sagen...thx

grüsse chris
 
HI

na das nenne ich ja mal zufall :)

@Bikefreak
Ich Bike hier immer am Kaiser Wilhelm! Ferhnsehturm und umgebung!! suche auch noch welche die mit mir BIken wollen!

@BlueGirl666
na wenn du dein Bike haßt melde dich mal vielleicht treffen wir uns ja öfter??


So muß aber sagen ein wirklich gutes Bike dieses Cube super ausstatung!

bis denn
 
hey giantfan!
na das ist ja mal geil!wenn du willst können wir ja mal zusammen fahren! ich fahr zwar eher spassige sachen und du ein mcm, also vermutlich eher cc, aber ich bin nicht so der hardcorefreerider und wenn ich das setup n bissl änder mach ich auch ne tour mit.
wär echt cool wenn wir uns mal treffen, vielleicht fährt des bluegirl ja auch noch mit, dann hab ich endlich mal wieder welche und muss nicht allein rumgurken. :D
wie alt seid ihr eigentlich?

cu chris
 
@Giant Fan
klar wird man sich dann sicher öfters sehn!

Ich freue mich schon richtig auf Mitte März! Dann habe ich es endlich bei mir, mein Schätzchen!


Ach danke @all für die Sites mit den Videos, hab einiges interessantes gefunden ;)
 
datt dauert aber mit der lieferung.....märz hmm, hatte auch mal n cube...wird jetzt wieder als freeride-hardtail aufgebaut
 
Ich hab es ja noch nicht richtig bestellt, im März hab ich das meiste Geld zusammen sodass ich nur noch etwas in Raten zahlen muss, bestellwen werd ich es Anfang bis Mitte Februar.
Hast du gute Erfahrungen mit dem Cube gemacht?
 
Zurück
Oben Unten