Cube Fritzz 2010

hi leute,,

leider hat mich mein verkäufer hängen gelassen, was den cube fritzz rahmen angeht.

gibt es bei euch jemanden, der einen 2010er Rahmen in Gr. 20 " anbietet?

Farbe ist egal, nur von 2010 sollte er sein. Gebraucht oder neu, kann man drüber reden..

Besten Gruß
Tommy

Meld dich mal bei mir habe einen 20" Fritzz rx Rahmen gebraucht ! Kaufdatum 7.7.2010

Gruß

Hi Leute,

ich hab mir im Herbst 2010 das Fritzz RX gekauft. Nun hab ich bis jetzt die Bremshebelschraube verloren und vom Hinterbau sind mir bis heute insgesamt 4 oder 5 schrauben abgerissen(Also der Schraubenkopf vom Gewinde). Heute hat mir die Schraube sogar ein Kugellager zerstört. Nach dem Kauf hab ich selbst nicht viel rumgeschraubt.
Eigentlich nur immer Kontrolliert ob alle Schrauben festsitzen und das Schaltwerk eingestellt. Kann ich mich da wegen den ganzen Schrauben an Cube wenden ? Ich denk mal Normal ist das Ganze doch nicht oder ?
Ich muss dazu sagen das ich natürlich auch mal ein Paar Treppen usw. Springe aber das sollte denk ich kein Problem für das Bike sein.
Naja ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Gruß Andy

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Enduro Rahmen. Falls also einer von euch ein fritzz 20" anzubieten hat ----> PN an mich

Ihr könnt mir auch andere Rahmen anbieten.

Hi,

folgendes Problem hab mir neue Lager und Schrauben für mein Fritzz.
Nur hab ich leider vergessen in welcher reihenfolge die Schrauben und Beilagscheiben in den Rahmen kommen. Es geht eigentlich nur um die auf dem Bild markierte Schraube. Könnte vielleicht jemand kurz nachsehen und mir bescheid geben wie die Schrauben und Beilagscheiben angebracht sind ?
Danke schonmal
Gruß Andy

Anhänge

• Fritzz The One White`n`Cocoa 2010_m.jpg
    Fritzz The One White`n`Cocoa 2010_m.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 55
Zurück