Cube Fritzz SL 2012 oder warten auf neue Cube Stero 140 HPA Pro 27.5

Dabei seit
6. März 2007
Punkte Reaktionen
1
Hi,

wollte mal nachfrage was ihr davon haltet bzw. ob ihr mir da tips geben könnt.
ich habe mich scho ein wenig zu den cube fritzz Thema eingelesen und könnte
es günstig haben. Nun habe ich aber auf der Eurobike das neue Cube Stero 140 HA Pro
27.5 gesehen und das gefällt mir auch sehr gut überhaubt das schöne blau einfach
der Hammer, jedoch ist es erst ab Dezember lieferbar.

Könt ihr mir da weiterhelfen bzw. für was für ein bike würdet ihr euch entscheiden.
Es soll ein leicht Enduro sein, ich möchte auch bergauf kommen. Es werden sowohl
alpentrails als auch manchmal singletrails gefahren. Habe schon einige Hersteller
angesehe bin aber immer wieder bei diesen beiden bikes gelandet.
Würde beim neuen bike stero 140 hpa beim kauf vermutlich den dämpfer von fox
auf monarch tauschen und die kurbel ud scheibenbremsen auf XT

http://www.cube.eu/ro/bikes/fullsuspension/stereo/cube-stereo-140-hpa-pro-275-icebluenblack-2015/

http://www.biker-boarder.de/shopware/1-1-1_detail_19099_110_SESS-28fcr2e5kt9l778a741bd658t3.html
 
Oben