Cube Hanzz SL 2013

Registriert
6. März 2007
Reaktionspunkte
1
Hi

Was haltet ihr von dem neuen Cube Hanzz SL 2013 im Vergleich zum 2012 Modell.

Also ich kann nur sagen die Race Face Kurbel sieht schon mal totschick auf dem MTB aus und auch der Rahmen mit seiner dezenten blauen Lakierung ist auch sehr gut gelungen.

Im Netzt gibt es schon einige Youtube Videos.

Ich wollte mal nachfragen was ihr von dem neuen Bike haltet und ob ihr schon Testberichte bzw. Erfahrungsberichte habt.


lg
 
Bin gerade auf Dein Thema gestossen. Also ich finde das Cube Hanzz SL mega genial. Vergleich zu 2012 kann ich nicht beurteilen, da ich das Rad nicht kenne. Aber komisch wieso hier sonst keiner drauf antwortet?!?!?!
 
hi,

hat schon wer ein cube hanzz sl 2013 und wie seid ihr damit zufrieden.
welches verbesserungspotenzial gibt es?
was würdet ihr verändern.

lg
 
hi

gibt es auch einen unterschied zwischen den cube hanzz sl 2013 und den neuen cube hanzz bikes außer ausstattungstechnisch
denn das rahmengewicht ist lt. homepage gleich geblieben.
 
Zurück
Oben Unten