Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Naja das Cube war ja nicht weit weg ;)
Aber ich glaube das hätte das Bild ehr gestört
:confused: Ein Cube das stört ..... :ka: und das in dem Fred...hier. :lol: ;)
Wie auch immer - ein echt tolles Bild. :daumen:

Spuri: ... ihr hattet wohl richtig gutes Wetter.....
:rolleyes: Hatten?
Gut zwischendurch war mal 2 Tage nicht so doll - aber generell glaube ich derzeit im falschen Film oder bei LaCarolina :winken: zu Gast zu sein!
Heute wieder 22° C - wohlgemerkt nicht in der prallen Sonne gemessen. :cool: Wahnsinn.....:daumen:

Und da hier der Bilder - Fred ist - eine kleine Auswahl der letzten Tage.

Die Sonne blitzte immer mal wieder freundlich durch... :love:

Aber Sehnsucht nach den Liegestühlen hatte wohl dennoch keiner mehr...:p

Immer wieder Farbflecken entlang an der Oder

Sogar eine alte, olle Wand kann der Herbst derzeit in Tendenz zu schön verzaubern...:p

Schnitt: Wie gesagt - auch heute war wieder herrliches Bike- Wetter!
Land - Idylle bei 20°-22° C Ende Oktober...:aetsch:

Und ja, das Bild ist von Heute. :eek: Ehrenwort! Ich glaub es selbst kaum. Alles blüht wieder....:cool:

Der "Wald der toten Bäume" ist noch um eine Birke reicher geworden...:(

Ebenfalls Nutznießer des Wetters - draußen ist es bestimmt auch viel schöner als im Stall...:rolleyes:

Meine heutige Raststätte zum Bananenfassen am Speicher Wulkow ... :daumen:

Gemütlich war es! So könnte es von mir aus noch eine Weile weiter gehen. :)

Schließlich hat Beuze bestimmt schon wieder 80% seiner vollen Leistungsfähigkeit zurück - das entspräche also zirka 145% der Meinen.
Und um seine restlichen 20% zu bekommen - wünsche ich Ihm (und uns) natürlich noch reichlich viele schöne Tage. :winken: Ride On!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war wohl doch noch etwas zu weich im abgelassenen Uferbereich....

Anhänge

• Obersee.jpg
    Obersee.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Spuri: Geile Bilder :daumen:. Bei uns war es dann nicht ganz so dolle. Aber dafür war ich gestern draußen. Aber mit dem Strive ... dafür aber mit nem Cube Triktot :p. Naja ... die Cubes sind ja noch in der Mehrheit. Das Stereo bleibt ja, das wird demnächst wieder bewegt (ich konnte es dann doch nicht verkaufen).

Alpen im Herbst ... ein Traum :daumen::love::daumen::love::daumen:

Auf zu neuen Taten und neue Reviere in der Umgebung erkunden. Und wann besser, als an einem goldigen Herbsttag
smile.gif
. Das Kulmbacher Land bekommt den Zuschlag - als Tor zu Fichtelgebirge. Nach einer topp Fernsicht geht es rasch in der Sonne über die Autobahn hinweg zur Schiefen Ebene.

Die Schiefe Ebene. Eine der der steilsten Bahn-Strecken Deutschlands. Vergleichbar ist nur die Geißlinger Steige noch. Hier wurden sogar Lokomotiven zum Belastungstest auf Herz und Nieren geprüft.
herbstschiefeebene_191013%20(4).JPG

Ein riesen Bauwerk. Wer das Bike findet, darf's behalten ......... äh lieber doch nicht
wink.gif
.

herbstschiefeebene_191013%20(5).JPG

Fahrradausstellungshäuschen ;). Oder Räucherbude. Da an der schiefen Ebene zwischen Neuenmark/ Wirsberg vom Deutschen Dampflokomotiv Museum rauf nach Marktschorgast zahlreiche Dampfloksonderfahrten sind und so genau da rein dubeln.
herbstschiefeebene_191013%20(9).JPG

Und noch ein Stück und noch ein Stück weiter rauf und wieder auf die andere Seite der Autobahn. Schon gibt es einen topp Blick ins Fichtelgebirge
xyxthumbs.gif
.

herbstschiefeebene_191013%20(10).JPG

Und dann geht es noch mal richtig rauf. Aber das Panorama kann sich sehen lassen
xyxthumbs.gif
. Links das Kulmbacher Land, Mitte der komplette Frankenwald und rechts das anschließende Fichtelgebirge.

herbstschiefeebene_191013%20(11).JPG

love.gif

herbstschiefeebene_191013%20(13).JPG

Ein bisschen runter und dann wieder rauf ...
herbstschiefeebene_191013%20(16).JPG

... aber noch schnell in der Herbst-Bauern-Dorf-Idylle
love.gif
vorbei ...

herbstschiefeebene_191013%20(17).JPG

... rauf zum Prinz Rupprecht Turm.
herbstschiefeebene_191013%20(18).JPG

Wenn auch schon etwas im Waldeck eingewachsen mit einer schönen Aussicht. Jo, passt.
herbstschiefeebene_191013%20(23).JPG

Und zum Abschluss noch mal der Ausblick vom Tourstart
xyxthumbs.gif
.

herbstschiefeebene_191013%20(28).JPG

xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif

herbstschiefeebene_191013%20(29).JPG

Wow, beuze, das sind echt Waaaaaahnsinnsbilder :daumen:
...und diese herrlichen Farben! Der Herbst ist schon ne tolle Jahreszeit :)
Danke für diese tolle Farbenpracht und Aussicht!!!!

Ach was - die sind doch recht fein & auch in bunt! :daumen:
Beuze hatte für seine Aufnahmen einfach die perfekte Umgebung. ;)
Aber er war ja auch lange genug bikeabstinent & hat sich das Biken in dieser Hammer Landschaft mehr als verdient! :cool:
Schon bei 95% Beuze? ;)

Feine Bilder und da die Gabel meines Kampffisches auch vom Fox-Rückruf betroffen ist, gestern mal wieder mit dem Cube unterwegs gewesen.

Gruss Magic21

Herbstwald
1375876_595770937145888_1697459223_n.jpg

Nachbau von Westberlin in Sachsen
1394366_595771023812546_1868559590_n.jpg

@ regenrohr

Mehr mehr mehr!!!!!!!!!! Die Bilder aus Nepal sind Weltklasse!!!!!
Ein großer Traum von mir! Wie hast das ganze organisiert? Bzw.
wo gebucht? Fragen über Fragen! Freu mich auf deine Antwort,
gerne auch per PN. Grüße

Sonnige Bike-Bilder können wir nicht liefern :(. Wir müssen uns momentan eher durch Nebel und Regen wühlen.

Aber mein Stereo hat mich auch wieder sehr gut durch die Trails getragen. Vor allem habe ich nach 3 Monaten das bescheuerte Knacken (bis zum nächsten Mal) wegbekommen.

Gruß aus dem Taunus :winken:

Zurück