Hi Leute,
hab mich erst gestern hier angemeldet u. bin begeistert über die Community.
Ich bin kurz davor mir ein Hardtail zu kaufen. Meine Entscheidung ist markentechnisch auch schon gefallen. Es soll ein CUBE werden, weil:
1.) Hab ich in meiner Nähe einen super Händler
2.) Mein Rennrad ist ein CUBE Streamer u. mit dem bin ich vollkommen zufrieden.
3.) CUBE - Preis-Leistungsverhältnis schein meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung zu sein.
4.) CUBE Bikes schauen geil aus
Da ich nur noch nicht so den Durchblick hinsichtlich Gabeln, Bremsen, Kurbeln usw. habe, bräuchte ich mal fachmännische Hilfe von Euch!
Das LTD-Pro unterscheidet sich doch nur in folgenden Punkten vom LTD-Team, oder seh ich das falsch????
Gabel Pro:Rock Shox Reba SL, 85mm, Motion Control, Pop Loc
Gabel Team: Rock Shox Tora 318 Air schwarz (80mm) -------gibts hier auch Pop Loc????
Bremsen Pro: Magura Julie hydr. Scheibenbremse
vorne 180mm
hinten 160mm
Bremsen Team: Formula Oro K18 hydr. Scheibenbremse
vorne 180mm
hinten 160mm
Der Preisunterschied beträgt ca. 100 . Was soll ich kaufen? Ist die LTD-Team Gabel u. Bremse besser als beim PRO, oder kann man das nicht pauschal sagen?
Für Eure rege Beteiligung u. ausführliche Beantwortung meiner (greenhornmäßigen) Fragen darf ich mich bereits im Voraus bei Euch bedanken
hab mich erst gestern hier angemeldet u. bin begeistert über die Community.
Ich bin kurz davor mir ein Hardtail zu kaufen. Meine Entscheidung ist markentechnisch auch schon gefallen. Es soll ein CUBE werden, weil:
1.) Hab ich in meiner Nähe einen super Händler
2.) Mein Rennrad ist ein CUBE Streamer u. mit dem bin ich vollkommen zufrieden.
3.) CUBE - Preis-Leistungsverhältnis schein meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung zu sein.
4.) CUBE Bikes schauen geil aus

Da ich nur noch nicht so den Durchblick hinsichtlich Gabeln, Bremsen, Kurbeln usw. habe, bräuchte ich mal fachmännische Hilfe von Euch!
Das LTD-Pro unterscheidet sich doch nur in folgenden Punkten vom LTD-Team, oder seh ich das falsch????
Gabel Pro:Rock Shox Reba SL, 85mm, Motion Control, Pop Loc
Gabel Team: Rock Shox Tora 318 Air schwarz (80mm) -------gibts hier auch Pop Loc????
Bremsen Pro: Magura Julie hydr. Scheibenbremse
vorne 180mm
hinten 160mm
Bremsen Team: Formula Oro K18 hydr. Scheibenbremse
vorne 180mm
hinten 160mm
Der Preisunterschied beträgt ca. 100 . Was soll ich kaufen? Ist die LTD-Team Gabel u. Bremse besser als beim PRO, oder kann man das nicht pauschal sagen?
Für Eure rege Beteiligung u. ausführliche Beantwortung meiner (greenhornmäßigen) Fragen darf ich mich bereits im Voraus bei Euch bedanken