Cube LTD Team von 2011 auf Tubless umrüsten

Dabei seit
12. August 2019
Punkte Reaktionen
5
Ort
Hohenahr
Hallo zusammen,
für den Winter habe ich günstig ein 2011er Cube LTD Team 26" Mountainbike gekauft.
Das Rad hat normale Cube Laufräder und Schwalbe Rocket Ron sowie Racing Ralph Evo Tubeless Ready Reifen montiert.
Da ich bei all meinen anderen Rädern Tubeless fahre, wollte ich fragen ob man das auf dem alten Cube auch fahren kann?
Auf der Felge steht nichts von Tubeless Ready o.ä.

So sieht das Rad aus (Katalogbild, Quelle: thebikelist.co.uk):
cube-ltd-team-white.jpg


Viele Grüße
 

Heiko_Herbsleb

Ich hab Dich lieb.
Dabei seit
26. Januar 2015
Punkte Reaktionen
1.917
Dichtgeklebt wirste die Felgen sicherlich bekommen, nur eine sichere Bank wird es wohl nicht werden ...
Die Gefahr daß die Reifen burpen ist nicht ganz unerheblich.
Das sind doch sicherlich i-was 19-559?
 
Oben