Cube Nuroad C 62 Pro, Größe 53 oder 56

Registriert
3. August 2021
Reaktionspunkte
54
Hallo,

Ich hatte hier ja schon einmal gefragt, wie bezüglich Giant Revolt, jetzt habe ich aber die Möglichkeit ein Cube Nuroad C62 Pro zu bekommen, was ich auch sehr gerne nehmen würde.

Leider kann ich nur das Rad in Größe 53 Probefahren und der Weg zum Fahrrad ist sehr weit, würde also schonmal gerne im Vorfeld wissen, ob das so passen sollte.

Rad ist in Größe 53

Meine Körpergröße:

178 Cm groß
81.5 Cm Schrittlänge
 
Ja, habe 177 und 82cm. 53 passt gut. Für meine Frau mit 175 und 81cm gibt‘s ebenso eine 53.
Damit machst du nichts verkehrt.
Mit oder ohne Spacer?

@daniel899
Von der Sitzrohrlänge geht 56 auf jeden Fall, der Reach ist nur einen Millimeter länger. Knapp wird es mit der Überstandshöhe, passt aber.

Auch hier kann ich nur auf das Tool auf der Cube Seite verweisen, welches ganz klar M empfiehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich hatte hier ja schon einmal gefragt, wie bezüglich Giant Revolt, jetzt habe ich aber die Möglichkeit ein Cube Nuroad C62 Pro zu bekommen, was ich auch sehr gerne nehmen würde.

Leider kann ich nur das Rad in Größe 53 Probefahren und der Weg zum Fahrrad ist sehr weit, würde also schonmal gerne im Vorfeld wissen, ob das so passen sollte.

Rad ist in Größe 53

Meine Körpergröße:

178 Cm groß
81.5 Cm Schrittlänge

56 wäre ideal, aber 53 würde auch gehen.
 
Zurück
Oben Unten