Cube Plastikabdeckung Kurbel / Kettenblatt

Dabei seit
3. Oktober 2017
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

auf dem Bild sieht man bei dem Cube Reaction C:62 eine schwarze Plastikabdeckung an der Kurbel bzw. hinter dem Kettenblatt.

Kann man die "abreißen"? Ist die geklebt? Ist dahinter blanker Rahmen?

Mein Gedanke ist, dass ein größeres Kettenblatt drauf passt, wenn dieses Plastik Ding dort nicht ist. Weiß darüber jemand etwas (idealerweise ein Cubeaner)?

Viele Grüße
Christian
 

Anhänge

  • IMG20220323193457.jpg
    IMG20220323193457.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 71

Bener

Wolf-Gang
Dabei seit
6. Juni 2004
Punkte Reaktionen
33.832
Ort
Hemsbach
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich würds auf nen Versuch ankommen lassen. Notfalls wieder drauf kleben.

Allerdings würde ich vorher irgendwie versuchen, die Kettenlinie weiter nach außen zu bekommen...
 
Dabei seit
3. Oktober 2017
Punkte Reaktionen
0
Ich würds auf nen Versuch ankommen lassen. Notfalls wieder drauf kleben.

Allerdings würde ich vorher irgendwie versuchen, die Kettenlinie weiter nach außen zu bekommen...
Okay, Danke, Spacer vielleicht. Mit Plastik hat das 36er Blatt auf jeden Fall schon leicht am Plastik geschabt 😅🤷

Aber einfach abreißen? Hab da ja schon meine Bedenken. Weiß jemand, wie es darunter ausschaut? 👀
 
Oben Unten