Details zum Artikel:
Das Bike ist nun ca. 10 Monate alt und wird / wurde nach jeder Tour im Gelände ausbiebig gereinigt.
Alle Teile sind in einem sehr guten technischen Zustand und das Bike ist regelmäßig beim Check gewesen.
Haupteinsatzgebiet ist das Gebiet rund um Köln gewesen.
Das heißt hauptsächlich normale asphaltierte Strassen, Feldwege oder Waldwege.
Ausserdem war es einmal im Gardasee im Einsatz und hat einen sehr guten Dienst geleistet.
Gewicht ca. 11 KG
Sonderausstattung:
- Sram Komponenten wurde durch Shimano XT ersetzt
- Rock Shox Gabel wurde durch Fox F80RL ersetzt: UVP ~600,- Euro (diese ist z.B. beim besten Reaction Modell XT verbaut)
- Kurbel Shimano XT wurde durch Race Face Atlas X-Type ersetzt (UVP: 309,- Euro)
- Griffe ersetzt durch Ergon GR2-L Lenkergriffe Men Magnesium
- Schutzbleche vorn und hinten
Ich verkaufe den Artikel weil sich das Einsatzgebiet geändert hat und ich nun auf ein Fully umsteigen möchte.
Versand auf Anfrage möglich.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=270260080814
Das Bike ist nun ca. 10 Monate alt und wird / wurde nach jeder Tour im Gelände ausbiebig gereinigt.
Alle Teile sind in einem sehr guten technischen Zustand und das Bike ist regelmäßig beim Check gewesen.
Haupteinsatzgebiet ist das Gebiet rund um Köln gewesen.
Das heißt hauptsächlich normale asphaltierte Strassen, Feldwege oder Waldwege.
Ausserdem war es einmal im Gardasee im Einsatz und hat einen sehr guten Dienst geleistet.
Gewicht ca. 11 KG
Sonderausstattung:
- Sram Komponenten wurde durch Shimano XT ersetzt
- Rock Shox Gabel wurde durch Fox F80RL ersetzt: UVP ~600,- Euro (diese ist z.B. beim besten Reaction Modell XT verbaut)
- Kurbel Shimano XT wurde durch Race Face Atlas X-Type ersetzt (UVP: 309,- Euro)
- Griffe ersetzt durch Ergon GR2-L Lenkergriffe Men Magnesium
- Schutzbleche vorn und hinten
Ich verkaufe den Artikel weil sich das Einsatzgebiet geändert hat und ich nun auf ein Fully umsteigen möchte.
Versand auf Anfrage möglich.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=270260080814