Cube RFR Teleskopsattelstütze

Scheint schon ein ältere Modell zusein, mit Zuganlenkung unterm Sattel.
Der Hebel fühlt sich ziemlich teigig an, man kann kein auslösen verspüren. Die Stütze war in einem gebrauchten Stumpjumper verbaut, welches mein Schwager gekauft hat...
 
ne, ich habe die Stütze hier ohne Leitung liegen.
Ich habe aber nun jemanden gefunden der sich damit auskennt und sie diese Woche wieder fit macht.
Falls Interesse kann ich anschließend berichten...
 
Moin,
ich nutze eine RFR Pro Inside-Dopper Post mit 105mm Verstellweg (27,2 x 400mm). Weiß jmd, wo/wie ich an eine Ersatzkartusche komme?
Häufiger findet man den Hinweis, dass TranzX-Sattelstützen baugleich seien, aber auch da finde ich keinn Ersatzlartuschen...
Für sachdienliche Hinweise danke ich ganz herzlich!
Feliks
 
Zurück
Oben Unten