Cube Stereo 140 HPC TM 2021/ Propain Enduro - Erfahrungen?

Dabei seit
16. Januar 2016
Punkte Reaktionen
13
Ich grüße euch meine Lieben,

und zwar wollte ich mal in die Runde die Frage hinein werfen ob ihr eher positive oder negative Erfahrungen mit dem CUBE Stereo 140 HPC TM 2021 gemacht habt/gerade macht?

Oft wird tatsächlich im Forum beschrieben das die CUBE Bikes bzw. dessen Geometrie nicht gerade modern bzw. hochwertig daher kommt.

Die Wahl hätte ich gerade zwischen den Cube Stereo 140, Canyon Torque Cf 7.0 und dem Propain Enduro Bike.

Wo fahre ich? Meistens auf Trails - hoch und runter - Touren. Dies gerne auch mal aggressiv, weshalb ich großen Wert auf eine verspielte, moderne Geometrie lege.

Das Bike sollte sich auch mal im Bikepark fahren lassen bzw. dies aushalten können.


Was meint ihr? Jegliche Erfahrungsberichte schaue ich mir gerne an
 
Oben