Cube stereo 140 hpc tm 2021 zum Tausch

Dabei seit
16. Januar 2016
Punkte Reaktionen
13
Guten Tag liebe Communitiy,

ich weiß nicht ganz ob dieses Forum bzw. Thema meine Thematik trifft, dennoch hoffe ich einen Tausch-Interessenten finden zu können.

Mein Cube Stereo 140 hpc tm 2021 wurde vor 2 Monaten erworben und ist dem entsprechend in einem Top Zustand. Lediglich das hintere Laufrad wurde gegen ein Spank 359 Laufrad getauscht - 370 Euro und einer Magic Marry als Hinterreifen. Tacho, Flaschenhalter, Mudguard ist auch dabei.

Als Tausch würde ich gerne ein Canyon Spectral/Torque in der Größe M-L haben wollen - am besten Modelljahr 2021.
Würde mich mega freuen einen Interessenten zu finden.

Ich stelle mal die Beschreibung von Ebay rein


Das Mtb wurde neu in einem Fachhändler in München erworben - Rechnung liebt bei - vor etwa weniger als 2 Monaten. Gefahren wurde das Bike nur auf dem Flachland und leider nie voll ausgenutzt, da mir schlichtweg aktuell die Zeit dafür fehlt.


Das Bike ist wunderbar - vor allem die Komponenten, bloß brauche ich wohl doch zukünftig mehr Federweg, weshalb ich auch gerne gegen ein Enduro tauschen wollen würde - auch neuwertig sowie gute Komponenten. Das Canyon Torque Cf, Spectral Cf 27,5 etc.. wären gute Kandidaten etc....


Ich habe das Bike mit sehr viel Liebe und Sorgfalt in der Zeit behandelt, weshalb auch alle Teile wunderbar funktionieren.


Was wurde geändert : Hinten habe ich ein Industry Nine Laufrad, das ich aber behalte. Mit dazu gebe ich das vor einem Monat gekaufte Spank Laufrad mit der Hex Drive Nabe - 103 Einrastpunkte.


Und der Reifen wurde auch geändert hinten - Magic MARRY.


Den Tachometer würde ich ebenfalls gerne behalten, dennoch können wir da tiefer ins Gespräch gehen.


Alles weitere sollten wir privat besprechen.


Hier die Beschreibung von Cube :


Wer gern und oft an seine Grenzen geht, braucht ein Bike, auf das er sich voll und ganz verlassen kann. Ein Bike wie das Stereo 140 HPC TM mit einer durch und durch kompromisslosen Konstruktion und Ausstattung. Letztere setzt sich zusammen aus der innovativen Federungstechnologie von Fox - also einer Fox 36 Float Factory FIT GRIP2 Gabel und dem Float DPX2 Factory EVOL Dämpfer für unvergleichlichen Komfort und Grip. Außerdem aus der GX Eagle 1x12-fach Schaltung von Sram und einer X1 Carbonkurbel, welche die Power aus den Waden direkt auf den Trail bringen. Kraftvolle Magura MT7 Hydraulik Scheibenbremsen und Schwalbe Reifen tragen das Ihrige zu maximaler Kontrolle und Präzision bei. Garniert und perfektioniert wird dieses Performance Set-up mit einem Race Face Next R Carbonlenker, einer versenkbaren CUBE Sattelstütze und Newmen Evolution Laufräder - hinten Spank und vorne Newmen.


Bin mir noch nicht zu 100% sicher ob ich es wirklich weg geben will, da das Preisleistungsverhältniss unglaublich gut ist, weshalb ich mir dachte, mich dann zu entscheiden, sobald ich die Angebote sehe.


Würde gerne tauschen - wie bereits geschrieben.


Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


Da Privatverkauf ist Umtausch und Garantie ausgeschlossen
 
Oben