Cube Stereo 150 Pressfit Lager und verbaute Lager

Registriert
21. September 2016
Reaktionspunkte
28
Ort
Soest
Gibt es die Möglichkeit herauszufinden, welches Kurbellager (Maße) in meinem Cube verbaut ist, ohne
das Lager auszubauen?
Laut der Cube HP soll ein Pressfit Lager verbaut sein.
Desweiteren bin ich auf der Suche nach einer Übersicht, welche Lager am Stereo verbaut sind.
Bei Cube auf der HP bin ich nicht fündig geworden.

Hier mal der Linnk zum Bike:
https://www.cube.eu/2019/bikes/moun.../cube-stereo-150-c62-race-29-carbonnred-2019/
 
Wenn du das Rad auf den Kopf stellst, sollte es möglich sein, das auszumessen. Ich hatte ein ganz normales BB92 GXP Lager drin, weil ich SRAM eingebaut habe. Für Shimano sollte es sinngemäß ein Shimano Lager sein.
Die anderen Lager habe ich nicht mehr im Kopf.
Hast du Probleme?

Probleme nicht, ich wollte eventuell von 2x11 auf 1x12 wechseln. Da brauche ich ja eine neue Kurbel.
 
Zurück
Oben Unten