Cube Stereo / Sting Geo Beratung

So werd ichs auch machen :) vielleicht taugt mir ja die Kombi der Reifen und ich kauf mir dann irgendwann die gleichen nur in schwarz. Aber jetz taugens erst mal. 😁
Man kanns halt nicht jedem recht machen 😂
Ich hatte bei Auslieferung auf meinem Spark die Rekon ohne Race drauf. Die waren eigentlich ok. Grip und Pannensicherheit passten. Wie das beim Race ist, weiß ich nicht.
Als die abgefahren waren, bin ich trotzdem zu meinen gewohnten Contis zurückgewechselt. Mir war der Rekon auf Schotter in Kurven unangenehm. Der hatte Grip, ist aber gefühlt ab einer bestimmten Neigung in die Kurve reingekippt. Das mochte ich nicht so. Gab aber nie Probleme.
 
Danke @robzo vorn is bei mir der rekon und hinten der rekon Race mit etwas weniger Profil. Wird sich rausstellen 😊

dafür gab‘s noch Pedale oben drauf und am Preis ging eh auch noch was. 😁
 
Hallo zusammen, falls das hier noch irgendjemand liest ein kleines Update:
mittlerweile stören mich die Tanwalls überhaupt nicht mehr und ich finds auch ganz schick, vor allem nachdem einige gesagt haben wie gut es ihnen doch gefällt ;)

das Rad fährt sich mega, macht mir ordentlich Spaß und lässt sich vor allem auch bergauf super treten. Im Vergleich zu meinem vorherigen Chisel sogar noch besser. 🤔

Den ersten Bikepark Besuch haben wir auch schon hinter uns, genauso wie den ersten Sturz. Also alles eingeweiht und richtig Bock auf mehr 🥳
 
Hallo zusammen, falls das hier noch irgendjemand liest ein kleines Update:
mittlerweile stören mich die Tanwalls überhaupt nicht mehr und ich finds auch ganz schick, vor allem nachdem einige gesagt haben wie gut es ihnen doch gefällt ;)

das Rad fährt sich mega, macht mir ordentlich Spaß und lässt sich vor allem auch bergauf super treten. Im Vergleich zu meinem vorherigen Chisel sogar noch besser. 🤔

Den ersten Bikepark Besuch haben wir auch schon hinter uns, genauso wie den ersten Sturz. Also alles eingeweiht und richtig Bock auf mehr 🥳
Servus,

danke für deine kurze Rückmeldund, und schön dass die das Bike sogut passt...jetzt auch optisch 👍...hab dich gleich gesagt das die Farbkombinationen mega scharf ist🤩😉

Viel Spaß dann noch... möglichst Sturzfrei💪
 
Zurück
Oben Unten