Cube Twin XC-II

Registriert
23. Juni 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Weilburg
Hallo !

Tja , ich könnte günstig an ein Cube TWIN XC-II drankommen, jetzt ist nur die Frage was von dem Bike zu halten ist .

Ich als "Wiedereinsteiger" (nach 10 Jahren) hab nun nicht die besondere "Ahnung" und Wissen um die heutige Biketechnik.

Bin bei meinem Haendler das Cube LTD.3 gefahren und halt das Cube Twin XC-II , wobei ich sagen mir das mir subjektiv das Fully besser gefallen hat, auch wenn die technische Ausstattung schlechter als beim Cube LTD.3 ..

Habe erstmal vor wieder in Form zu kommen - Strassen , Feld- , Waldwege und leichtes Gelände.

In der "Mountainbike" 05/01 haben sie das Cube Twin XC-II mit GUT bewertet , ist halt die Frag was von solchen Tests zu halten ist ?


Also was meint Ihr - ist das MTB für mich als Einsteiger geeignet ?


Ciao, ap
 
Zurück
Oben Unten