Cube XMS(2008) vs. Ghost ASX 5100(2008)

Registriert
9. Februar 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Bikergemeinde,

Der Frühling steht kurz vor der Tür und auch ich möchte mir innerhalb der nächsten Wochen mein erstes Fully All Mountain Bike zulegen. Zunächst mal ist Folgendes zu sagen: Ich habe vor mir eines der beiden oben genannten Bikes zu kaufen und zwar auf dieser Page => http://www.mhw-bike-house.de/shop/s...lsuspensions-/~kid151/~tplproduktliste_1/~pg1 via Ratenzahlung. Grundsätzlich lässt sich wohl sagen, es ist immer besser zunächst mal beim Händler auf einem Bike zu sitzen und eine Probefahrt zu tätigen. Das dürfte sich über den Versandshop als schwierig gestalten, deshalb meine Frage: Sind die neuen 2008er Series der beiden Modelle von der Ausstattung her bei jedem Händler gleich? Denn dann würde ich anhand einer Probefahrt besser entscheiden können, welches Bike ich nehme.
Habt ihr schon Erfahrungen mit den Fahrrädern gemacht?
Zieht ihr womöglich Eines dem Anderen vor?

Über Antworten eurerseits würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Kool.Keith
 
Hey Saxen-Paule!

Ich danke herzlich für den von dir genannten Link...ist ja echt hammer, was RADON einem zu einem unwesentlich höheren Preis anbieten kann! Ich denke ich werde das 6.0 für 1799,- nehmen! FOX Talas Gabel usw. spricht für sich! :)
 
Zurück
Oben Unten