Cucuma C1 - made in germany

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. zwergy

    zwergy

    Dabei seit
    01/2010
    deleted
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2017
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. tagoon

    tagoon Wuschelkopp

    Dabei seit
    05/2001
    Der Rahmen sieht ja ma richtig klasse aus.

    Kann man bei dem über das Ausfallende den BottomBracket drop einstellen? das wäre ja mal ne super idee. Einfach sechs Schraube lösen und schwups ist das vom "hochbeinigem" Crosser auf nen Gravel Grinder umbebaut. Der Lenkwinkel ändert sich dann doch auch, oder? Coole Lösung. Belt Drive kompatibel ist der auch noch, oder irre ich mich da.

    Gruss Stefan
     
  4. zwergy

    zwergy

    Dabei seit
    01/2010
    deleted
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2017
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. zwergy

    zwergy

    Dabei seit
    01/2010
    deleted
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2017
    • gefällt mir gefällt mir x 1