Curtis Thumpercross Steel-Downhill-Bike

Dr.Eckert

Üble Krämpfe
Registriert
19. April 2006
Reaktionspunkte
9
Ort
Ansbach
Hi!

Ich habe letztens (online) ein Curtis Thumpercross Stahl-DH-Bike gesehen mit 200 mm Federweg vorn + hinten.
Sah zwar etwas speziell aber irgendwie auch interessant aus.

Bei Curtisbikes habe ich nur den dafür verwendeten Rahmen als 160mm-Variante gesehen.

Weiß da jemand von Euch was? War das 2019 dann letztendlich ein Flop?

Grüße, Julian
 

Anzeige

Re: Curtis Thumpercross Steel-Downhill-Bike
Vermutlich wirst du auf Nachfrage noch einen bekommen.

Edit: full custom bieten sie ja noch an also musst du wahrscheinlich wirklich nur nett fragen und das Portemonnaie auf machen...
 
Hi!

Ich habe letztens (online) ein Curtis Thumpercross Stahl-DH-Bike gesehen mit 200 mm Federweg vorn + hinten.
Sah zwar etwas speziell aber irgendwie auch interessant aus.

Bei Curtisbikes habe ich nur den dafür verwendeten Rahmen als 160mm-Variante gesehen.

Weiß da jemand von Euch was? War das 2019 dann letztendlich ein Flop?

Grüße, Julian
Moin

Ich bin super spät zur Party aber über Curtis gibts nicht viel im Netz insoweit antworte ich mal (Ich hab die 160mm-Variante)

Thumpercross gibt es noch. Curtis ist ein custom-laden sprich sie machen dir das dann so wie du willst, wenn du anfragst. Nur das suspensions-element ist imo gesetzt.

Muss man Mails schreiben, da bekommt man mehr info, die Website ist etwas veraltet.
 
Zurück
Oben Unten