Custom Aufkleber / Decals / Schriftzüge - were bietet sowas hier an?

Colt__Seavers

Fahrradenthusiast
Dabei seit
4. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
5.368
Ort
Rostock
Hallo zusammen.

Ich hab ein zwei sehr alte Themen dazu gefunden, teilweise waren die jedoch auch schon geschlossen.

Gibt's jemanden hier im Forum, der custom Aufkleber anbietet? Im Endeffekt jemanden mit nem Vinyl-Plotter/Cutter, der aus bunter Folie Schrift oder Bilder ausschneiden kann.
Wenn der-diejenige sogar noch bunt drucken kann und mit Transferfolie arbeitet - noch besser!
Designs würde ich beistellen, aber es gibt bestimmt auch Bedarf bei dem ein oder anderen hier, der sich seine veralteten/zerkratzten Aufkleber neu wünscht. Dafür wäre dann aber ein Grafiker o.ä. nötig. Egal wen ihr kennt, raus damit.

Danke schon mal für den Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
28. Januar 2020
Punkte Reaktionen
25.048
20200315_145632.jpg


Schulen 5 Wochen dicht,dass muss ich mir jez ersma schönsaufen?
 
Oben