Cutter gesucht

Airik

Name ist Programm
Forum-Team
Dabei seit
5. März 2006
Punkte für Reaktionen
65
Standort
München
Hallo liebe Film und Fahrrad Begeisterte.

Unter Umständen habt ihr ja bereits meinen Film "A Summer without a Summer" gesehen. Dieser war auch hier auf der Mtb-news Startseite zu vertreten. Auch auf Pinkbike war er als Film des Tages ausgezeichnet und lief auf Filmfestivals rund um den Globus.

Natürlich habe ich mich im Folgejahr wieder auf Reisen begeben und neues Material zu filmen. Dabei sind diesmal viele deutsche, aber auch Europäische Fahrer. Unter anderem Marius Hoppensack, Diego Caverzasi (FMB) Torquato Testa (FMB), Ludwig Jäger, Michael Riekeberg, Martin Tillig und viele mehr.

Leider kam dann mein Studium am Bauhaus dazwischen und das Projekt liegt seit dem auf meiner Festplatte.
Jetzt suche ich nach einem erfahrenen Cutter der Interesse daran hat, dieses Projekt zu Ende zu bringen.

Wer also Lust hat, mit professionellem Material zu arbeiten, meldet sich bitte bei mir per Email, oder hier im Thread. Am besten gleich mit Arbeitsproben, damit ich mir einen Eindruck über den Stil machen kann.

[email protected]



http://www.mtb-news.de/news/2012/04...street-und-dirtvideo-von-erik-airik-hoelperl/
 
Oben