CX WM | Ostende 30/31 Jan 2021, 15:05 - 16:30 | Livestream?

Guten Morgen zusammen,

wir wollen gleich hier mit ein paar Jungs aus dem Forum zusammen die UCI Streams schauen, oder das zumindest mal versuchen!

Schaut mal rein. Parallel kann man ja seine anderen Kanäle aufhaben (ich habe z.B. noch den ES Player auf dem Tablet).

https://w2g.tv/rooms/l2i5cedmjr2227s6k7
Screenshot_2021-01-31 Let's meet on Watch2Gether.jpg
 
Ich schau es auch gerade- super spannend schon von Beginn an!
Jeremy von GCN als Kommentator finde ich auch super sympathisch - ziemlich authentisch und nicht so typischer "Moderatoren-Fussball"-Sprech.
 
Beide waren mental am Limit. Als MvdP über den Lenker ist, hat er sein Rad in Zeitlupe aufgehoben. Da dachte ich schon: das wars!
Für WvA ist es eher untypisch, da er ein Uhrwerk ist. Vielleicht ist der Nachwuchs einfach zu kraftraubend.
 
WvA hatte einen Plattfuß vorn (in Runde 3?), als er vom MvdP kassiert wurde! In der Passage am Strand bei den Bildern von vorn hat man es klar gesehen. Er musste mit Plattfuß ca. eine halbe Runde fahren incl. der Strandpassage... Schade für Ihn, aber so ist das eben.
 
Zurück
Oben Unten