Verkaufe "Cycle Culture eta" 18" Alu-Hardtail mit 1343g / Shogun Felgen NOS blau eloxiert

Registriert
23. Februar 2013
Reaktionspunkte
4.217
Ort
Berlin
Ich biete hier ein absolut ungewöhnliches Stück Deutscher Mountainbike-Geschichte an. Es handelt sich um einen superleichten 18" Hardtail Rahmen namens "eta" von Cycle Culture. Der Aluminium Rahmen wiegt tatsächlich nur 1343g und bietet somit eine hervorragende Grundlage für ein Retro-Leichtbau-Projekt.

Der Rahmen befindet sich in sehr gutem Zustand. Wie es für ein Hardtail der 1990er gehört, ist der Rahmen poliert. Nutzungsspuren finden sich im überschaubaren Ausmaß vor allem an der Kettenstrebe und am Oberrohr. Rundherum hat er zudem kleinere Kratzerchen, übliche Nutzungsspuren für ein MTB. Der Rahmen hat jedoch keine Dellen, keine Risse oder ähnliches. Der Zustand ist wirklich schön. Bitte beachtet die großen Photos in meinem Verkaufs-Album.

Ebenso biete ich in anderen Anzeigen eine wunderbar passende Tune Geiles Teil Sattelstütze in silber, in 31,8mm und einen Tune Geiles Teil Vorbau an, sowie einen Leichtbau Lenker von Ritchey ebenfalls in silber. Die Teile habe ich explizit für dieses Projekt erworben

Maße:
Sattelrohr: 45,5cm (17,91")
Oberrohr: 55cm
Steuerrohr: 10cm
Für 31,8mm Sattelstützen

Ich würde mich freuen, wenn der Rahmen in gute Hände kommt und würdig aufgebaut wird. Falls Interesse besteht, Rahmen, Sattelstütze, Lenker, etc. zu erwerben, bin ich dem nicht abgeneigt.
Rahmen 260,00 € VB.


Soweit die noch als klassisch durchgehen: Neuer Satz Shogun Stampede 26" 32 Loch Felgen. Blau eloxiert. Aus der Vitrine, nie eingespeicht. Eine Felge noch in Folie. 412g pro Felge. 60,00 € VHB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten