Verkaufe Cycle Culture Theta abzugeben

Hallo zusammen! Bin neu im Classic Bikes Basar und würde gern wissen, ob jemand Interesse an einem fahrbereiten Cycle Culture Rad, Version Theta hat. Originallackierung silbergrau, Rahmen international bike design by annie, Rahmengröße (wenn ich richtig gemessen habe) 45/46 cm. V-Brakes Shimano STX RC, Federgabel ROCK SHOX, Schaltung SHIMANO Deore XT 24 Gänge, Felgen TM-810F ARAYA 26""x1,5, Nabe hinten Shimano Deore FH-M530, Nabe vorn Sovos 10/94. Ich hänge noch ein paar Bilder an. Bei Bedarf bitte melden!

Anhänge

• IMG-20241208-WA0000.jpg
    IMG-20241208-WA0000.jpg
    211,4 KB · Aufrufe: 82
  • Steuerrohr vorn.jpg
    Steuerrohr vorn.jpg
    380,7 KB · Aufrufe: 75
  • Federgabel 3.jpg
    Federgabel 3.jpg
    506,5 KB · Aufrufe: 62
  • Rahmen 2.jpg
    Rahmen 2.jpg
    463 KB · Aufrufe: 62
  • Schaltung 1.jpg
    Schaltung 1.jpg
    311,2 KB · Aufrufe: 73
Danke für die gutgemeinten Hinweise. Ich würde mal als VB 100€ ansetzen. Zu holen ist das Fahrrad in Halle (Saale), Sachsen-Anhalt.

das ist doch schon ein recht realistische Preisvorstellung.

Das Theta hatte Mitteklasse Ausstattung, ne Mischung von XT bis STX, je nach Jahr, oder Kreativität waren die Gewichtsangaben in den Prospekten ziemlich unterschiedlich.

1995, 9.1Kg, wer's glaubt :spinner:, selbst mit leichter Alu-Rigid-gabel wird das bei so Standard-Komponenten wohl kaum gehen
Cycle Culture 1995 Katalog ebay 2 Lambda Theta.jpg

1996, 11.8Kg
Cycle Culture Katalog 1996 Seite7.jpeg

Wie auch immer, der Rahmen sollte recht leicht sein.

Leider ist die Optik des Bikes halt auch recht unauffällig und sowas wie Cycle Culture Fans oder überhaupt jemanden der damit was anfangen kann gibts sehr, sehr wenig.

Viel Glück beim Verkauf auf jeden Fall.

Ach ja, scheinbar hat sich ein kleiner Fehler bei Deiner Beschreibung eingeschlichen, das sind Cantilever Bremsen keine V-Brakes.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Einschätzung meines Preises, den Hinweis zu den Bremsen und für die Bilder aus dem Katalog. Ich hoffe es finden sich ein paar Interessenten.

Zurück