cyclepassion 2010 - Kalender zu gewinnen

Für 2010 gibt es mittlerweile bereits den 5. cyclepassion Kalender. Darauf zu sehen sind diesmal Sabine Spitz, Lene Byberg, Julie Krasniak, Nikki Harris, Monia Baccaille, Anna Sanchis, Steffi Marth und Solveig Lindgren.
Daniel Geiger hat die Damen


→ Den vollständigen Artikel "cyclepassion 2010 - Kalender zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
doch ja, kann man sich gut anschauen :daumen:

wie kann man die kalender denn gewinnen? ich bin dafür, dass die ersten 5 posts einen bekommen :p

edit: das dezember bild find ich am schönsten, keine reine fleischbeschau, sondern synthese aus gutem bild und bikeeinfluss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar das März-Bild mit Lene Byberg und diesen bergseekristallblauen Augen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt dieser unschulds-Look durch die vielen Weißtöne.
Sehr homogen und wirklich nett anzuschauen - ich denke ein gutes Mittelding aus Fleischbeschau und Ästhetik :daumen:

Ist denke ich auch eine sehr feine Geschenkidee, gelle?
Oh, also, ich meine jetzt nicht den Umstand dass man durch irgend welche Posts zu diesem Stück kommen kann :D
 
Zurück
Oben Unten