cyclery.de sagt Danke!

cyclery.de

~ SoCal 4 Life ~
Dabei seit
12. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
127
Ort
Mal hier, mal dort
Hallo liebe Forumskollegen,

nach nunmehr über 5 Jahren guter und sehr freudevoller Zusammenarbeit mit GT Deutschland muss ich verkünden, dass sich unsere geschäftlichen Wege getrennt haben. Ich denke Ihr könnt nachvollziehen, dass dies nicht unbedingt Freude in mir hervorruft, da ich denke, dass GT mit den Modellen der letzten Jahre auf einem durchaus guten Weg ist.

In jedem Falle möchte ich mich für die kollegiale Aufnahme hier im Forum bedanken ebenso wie für diverse Hinweise auf mich als Bezugsquelle für GT Bikes :daumen::daumen::daumen:

Ich werde - auch dank "privatem" Interesse an der Marke - trotzdem regelmäßig hier vorbeischauen und kann sicher die ein oder andere Frage zu aktuellen Modellen beantworten.

Also vielen Dank noch einmal! ;)

Gruß
Sebastian
 
Dabei seit
9. April 2002
Punkte Reaktionen
197
Ort
zh
finde ich schade, denn einen aktiven händler dabie zu haben fand ich immer eine bereicherung!
darf man so öffentlich fragen, wie es dazu kam?
 

cyclery.de

~ SoCal 4 Life ~
Dabei seit
12. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
127
Ort
Mal hier, mal dort
+++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++

Ich bleibe GT treu und GT bleibt mir treu :daumen:
Nach einen Gespräch mit GT-Team konnten einige Missverständnisse ausgeräumt werden, sodass einer weiteren (hoffentlich langen) Zusammenarbeit nichts mehr im Wege steht. Kommunikation ist eben doch alles ;)

I'm sorry for the confusion...

Gruß
Sebastian
 

Jochen_DC

Master Class
Dabei seit
7. April 2005
Punkte Reaktionen
413
Ort
Bodensee
+++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++

Ich bleibe GT treu und GT bleibt mir treu :daumen:
Nach einen Gespräch mit GT-Team konnten einige Missverständnisse ausgeräumt werden, sodass einer weiteren (hoffentlich langen) Zusammenarbeit nichts mehr im Wege steht. Kommunikation ist eben doch alles ;)

I'm sorry for the confusion...

Gruß
Sebastian

:daumen:

sehr schön...und nachträglich alles gute zur hochzeit :daumen:...hab vor lauter asthmaanfällen vergessen anzurufen :rolleyes:
 
Oben