Cycling4Kids e. V. mit Gewinnspiel: Ride for Muschi – Gedächtnisradeln beim Everesting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cycling4Kids e. V. mit Gewinnspiel: Ride for Muschi – Gedächtnisradeln beim Everesting

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNS9mOWNlMzk2MS0xNzQ4LTQzMjgtOGUwMC01ODZiZmNlYjBiNDUuanBn.jpg
Bereits zum vierten Mal findet an diesem Wochenende das Everesting-Event des Cycling for Kids e.V. statt. Im Rahmen dieses Events findet auch das 1. "Muschis-Gedächtnis-Radeln" statt – im Gedenken an unseren im März verstorbenen Kollegen Mario "Muschi" Peters. Vor Ort werden auch "Ride in Pink"-Shirts verkauft, dessen Gewinn Muschis Familie zugute kommt – wir verlosen drei Exemplare!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cycling4Kids e. V. mit Gewinnspiel: Ride for Muschi – Gedächtnisradeln beim Everesting
 
So hab ich es gemacht, ja. Reicht ja auch. Kurz beschrieben was ich haben will. Denke Info zur Bezahlung kommt dann per Mail Antwort.
 
Bei der ersten Bestellphase sollte man mit Namensangabe auf das Konto von Cycling4Kids überweisen, hat einwandfrei geklappt. Denke aber da kommt Info per Mail.
 
Wenn ich näher an Koblenz wohnen würde und keinen Dienst hätte würde ich gern mitradeln.
Habe Muschis Beiträge immer gerne gelesen. Seine Sicht der Dinge lag mir.
Gruß Felix
 
Servus Zusammen!
Mit ein wenig Verspätung schließen wir das ganze ab.

Gewinner der Shirts sind @bbQ @sb9999 @uli_123
Meldet euch direkt per pn mit Shirtgröße bei mir.
Ansonsten werden aber wir auch eine Mail an Euch rausschicken.

Cheers
Der Sandy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten